Keine Zeit für Warteschleifen!

Wir schieben die Beantwortung Ihrer Fragen nicht auf die lange Bank, denn unsere Hotline ist im Durchschnitt nach nur 18 Sekunden gesprächsbereit! So lautet das Ergebnis der Messungen, die wir regelmäßig zur Überprüfung der Wartezeiten an der Hotline durchführen.

Diese und weitere Messungen sind Teil unseres zertifizierten Qualitätsmanagementsystems gemäß ISO 9001:2008, das der Erfüllung der steigenden Kundenanforderungen und der kontinuierlichen Verbesserung unserer Serviceangebote dient.

Unser Service-Team beantwortet Ihre Fragen direkt am Telefon – bei Bedarf sogar rund um die Uhr, an allen 7 Wochentagen. Zählen Sie selbstverständlich nicht nur auf schnelle, sondern auch auf kompetente Unterstützung, denn unsere Mitarbeiter verfügen sowohl über umfassendes Vivendi- Know-how als auch über breites Fachwissen. Das bestätigen auch unsere Kunden: Sie haben unseren Support im Jahr 2013 mit der Durchschnittsnote 1,2 bewertet.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

Unsere Hotline erreichen Sie unter der Telefonnummer 05251/771-150.

Haben Sie Fragen zu unserem Hotline-Support oder zu unserem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem? Antworten per Telefon oder Mail:
05251/771-170 | sales@connext.de | Kontaktformular

Mehr über die Service-Leistungen von Connext erfahren Sie hier: » Serviceangebot