Start ›
Fernwartung
Fernwartung
Sofortiger Support mit dem TeamViewer
Connext nutzt die Fernsteuerungs-Software TeamViewer zur Unterstützung von Online-Präsentationen,
Supportanfragen und Fernwartungen. Durch die einfache und sichere Verbindungsmöglichkeit mit Kunden-Computern lassen sich
Funktionen in Vivendi anschaulich vorführen, erklären und nachvollziehen. Sie dürfen sich entspannt zurücklehnen und die Demonstration am Bildschirm verfolgen.
Wenn ein Connext-Mitarbeiter Sie bittet, die TeamViewer-Verbindung zu starten, klicken Sie auf die Schaltfläche ›Teamviewer starten‹.
Weitere Informationen
TeamViewer Handbuch (PDF, 3,5 MB)
Klientenmanagement
Klientenmanagement für stationäre und teilstationäre Einrichtungen
Spezialist für mobile Pflege und Betreuung
Komplettpaket für Beratungsstellen und Fachdienste
Alles für die Verwaltung von Kitas und Heilpädagogischen Tagesstätten
Mobile Zeit- und Leistungsdokumentation
Pflege-/Betreuungsmanagement
Planung und Dokumentation für die Alten- und Eingliederungshilfe
Dokumentation per Web-Browser
Mobile Zeit- und Leistungsdokumentation
Personalmanagement
Personaleinsatzplanung
Unternehmensmanagement
Unternehmenskennzahlen auswerten, planen und organisieren
Rechnungswesen
Plattform
Die Plattform für das digitale Zeitalter