Verwalten Sie alle Supporte im Anwenderportal

Sie haben eine Frage zu Vivendi? Stellen Sie diese einfach im neuen Anwenderportal. Denn dieses löst unsere E-Mail-Kommunikation für alle Supporte ab. Warum? Weil wir Ihre Anfragen so noch schneller beantworten können und Sie den Bearbeitungsstand besser überblicken können.

Einfach online lernen
Das Anwenderportal kann aber noch viel mehr. Hier finden Sie Anleitungen, Video-Tutorials, Release-Dokus, aber auch das komplette Bildungsangebot mit Seminaren, Online-Veranstaltungen und E-Learnings. Buchen Sie Lernpakete, die Sie in Lernpfaden immer an das richtige Ziel bringen. Mit der Fortschrittskontrolle haben Sie dieses auch immer im Blick.

Angebote digital freigeben
Sagen Sie auch der Unterschriftenmappe adé! Denn Angebote können im Anwenderportal eingesehen, verwaltet und digital unterzeichnet werden. Und wenn Sie einmal direkt mit uns sprechen wollen, ist unsere Anwenderunterstützung selbstverständlich auch weiterhin persönlich unter 05251/771-150 für Sie da.

Gut geschützt vor Hacker- und Phishing-Angriffen
Bundesweit haben Hacker- und Phishing-Angriffe vor allem auf Einrichtungen des Sozialwesens zugenommen. Dabei werden E-Mails abgefangen und für kriminelle Zwecke missbraucht. Das Anwenderportal bietet Ihnen den notwendigen Schutz und ermöglicht Ihnen den mobilen Zugriff auf die gesamte Kommunikation mit Connext über Ihr Smartphone oder Tablet. Damit haben wir ein neues und innovatives Angebot geschaffen, mit dem wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen können: das Anwenderportal!

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • ortsunabhängiger Zugriff durch Webtechnologie
  • sicherer Kommunikationsweg
  • schnelle und transparente Bearbeitung von Supporten
  • gesteigerte Support-Qualität
  • mehr Transparenz: Supporte einsehen und selbst verwalten
  • mit E-Learnings und Lernpfaden Wissen aufbauen
  • Mediathek mit Metasuche: alles Vivendi-Wissen an einem Ort
  • verlust- und medienbruchfreier Freigabeprozess von Angeboten
Aktivieren der Support-Funktion

Damit Sie alle Supporte im Anwenderportal einsehen und verwalten können, müssen Sie Ihr bestehendes Kunden-Konto mit dem Assist-Konto verknüpfen. Wie das geht, zeigen wir Ihnen in diesem Anleitungsvideo. Falls Sie noch kein Assist-Konto haben, registrieren Sie sich auf: » anwenderportal.de

Downloads

Das Anwenderportal (Anleitung, PDF)



Ein Service der Vivendi Assist Plattform
Das Anwenderportal ist ein Angebot der Vivendi Assist Plattform und läuft unkompliziert einfach im Web-Browser – auf dem Smartphone, Tablet oder Desktop-PC.




Sie haben Fragen oder möchten mehr über die Services der Vivendi Assist Plattform erfahren? Dann schauen Sie sich unsere Themenseite an oder kontaktieren uns per E-Mail oder telefonisch. » Vivendi Assist Plattform
05251/771-170 | vertrieb@connext.de | Kontaktformular