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»Die freundlichen Support-Mitarbeiter bei Connext leisten stets schnelle und kompetente Hilfe. Ein dickes Lob!« M. Kapell, Heimleiterin, Martin-Luther-Stift, Bingen am Rhein

Support

Der schnelle Weg zur Unterstützung.

Als Kunde von Connext profitieren Sie von unseren praxisorientierten Support-Angeboten, mit denen wir alle Vivendi-Anwender im Arbeitsalltag zuverlässig unterstützen. Dafür stehen Ihnen nicht nur persönliche Ansprechpartner sondern auch der Direktzugriff auf unsere Wissensdatenbank sowie der Vivendi-Newsletter mit allen aktuellen Informationen über Produktneuerungen zur Verfügung. So machen wir Ihnen die Anwendung unserer Softwarelösungen so einfach wie möglich.

Telefon-Support

Unsere Service-Mitarbeiter beantworten Ihre Fragen direkt am Telefon – bei Bedarf sogar rund um die Uhr an allen 7 Wochentagen. Minutenlange Warteschleifen müssen Sie bei Connext nicht befürchten, denn unsere Hotline ist im Durchschnitt nach nur 18 Sekunden gesprächsbereit. Nach der Aufnahme Ihrer Anfrage hilft ein fachkundiger Ansprechpartner bei der schnellen Problemlösung. Um alle Fragen und Antworten optimal nachzuvollziehen, erhalten Sie anschließend stets eine ausführliche und zeitnahe Dokumentation per E-Mail.
Unsere Kunden bestätigen das umfassende Vivendi-Know-how sowie das breite Fachwissen der Connext-Mitarbeiter: Sie haben unseren Support im Jahr 2016 mit der Durchschnittsnote 1,2 bewertet. Vielen Dank!

Kunden erreichen unsere telefonische Anwenderunterstützung unter der Rufnummer 05251/771-150

Update-Support

Alle Upgrades und Updates sind stets kostenfrei. Auf Wunsch sind unsere Service-Mitarbeiter Ihnen bei der Durchführung behilflich.

Fernwartung

Mithilfe der Fernsteuerungs-Software TeamViewer lassen sich Funktionalitäten in Vivendi anschaulich vorführen, erklären und nachvollziehen. Sie dürfen sich entspannt zurücklehnen und die Demonstration am Bildschirm verfolgen. Bei Bedarf führen wir auf diese Weise auch Updates und Upgrades auf Ihrem System durch.

Online-Kundenbereich

Im Online-Kundenbereich stehen alle Vivendi-Updates sowie sämtliche Dokumente aus unserer Wissensdatenbank wie z.B. Schulungsunterlagen, Video-Tutorials oder FAQs zum Download bereit. Zudem lassen sich Seminare und alle weiteren Veranstaltungen komfortabel buchen. Nutzen Sie auch den Vivendi WebDesk für einen jederzeitigen Überblick aller persönlichen Support-Anfragen sowie den direkten Abruf der vollständigen Support-Dokumentation.

Download: Weitere Informationen

Service › Dienstleistungsangebote im Überblick (PDF, 0,2 MB)

Vivendi Gesamtkatalog (PDF, 9,6 MB)

Klientenmanagement

Vivendi NG Stationär

Klientenmanagement für stationäre und teilstationäre Einrichtungen

Vivendi NG Ambulant

Spezialist für mobile Pflege und Betreuung

Vivendi NG Consil

Komplettpaket für Beratungsstellen und Fachdienste

Vivendi NG KiTa

Alles für die Verwaltung von KiTas und Heilpädagogischen Tagesstätten

Vivendi Mobil

Mobile Zeit- und Leistungsdokumentation


Pflege-/Betreuungsmanagement

Vivendi PD Pflege

Planung und Dokumentation für die Altenhilfe

Vivendi PD AUX

Planung und Dokumentation für die Behindertenhilfe

Vivendi PD Web

Dokumentation per Web-Browser

Vivendi PD App

Mobile Dokumentation mit Touch-Bedienung


Personalmanagement

Vivendi PEP

Personaleinsatzplanung

Sage HR

Lohn und Gehalt


Rechnungswesen

Diamant/3

Rechnungswesen